Im Märzen der Thomas.....

Hallo Ihr lieben,

joa.... der Februar ist nun vorbei und März heisst für mich:
Der Frühling lauert unaufhaltsam!!!
Das freut mich wirklich sehr, denn man erwacht irgendwie aus einer gewissen Lethargie. Man sieht die ersten Schneeglöckchen und das ist, für mich, der Startschuss in den Frühling. :-)
Habe gerade mal meinen Terminkalender durchforstet und hab festgestellt, dass es nun auch fotografisch wieder aufwärts geht....
Am 2.03.2013 geht es schon los.
Ich hoffe, dass ich an diesem Samstag mein neues 85er abholen kann. Bisher durfte ich mir ja das Canon EF85 F1,8 schon ein paar mal von meinem Kumpel Toffi ausleihen. Naja, damit hat er mich wohl "angefixt", denn schnell war klar: "Das Teil gehört in meine Fototasche!!!". Wenn alles klappt, ist es am Samstag soweit.
Abends bin ich dann bei einem Rock-Event zugunsten der Bergischen Tierfreunde zu Gast.
 http://www.qype.com/events/618070-Benefiz-Konzert-der-Bergischen-Tierfreunde-e-V--Altes-Freibad-Herrenstrunden-Bergisch-Gladbach
Sonntag den 03.03. darf ich mich dann an ein ganz neues Sujet heran wagen:
Baby-fotografie
Mein Kollege Frank ist Onkel geworden und wünscht sich ein paar schöne Bilder von seinem Neffen. Ich hoffe ihn nicht zu enttäuschen. ;-)

Am 07.03. feiert der Obi-Markt in Köln-Dellbrück Neueröffnung nach Umbau. Vielleicht gelingt mir ja das ein.- oder andere Erinnerungsfoto... :-)
Am 08.03. werden die restlichen Mitarbeiter im Obi Rösrath fotografiert.
Am 09.03. gibts Kasalla!!!
Im Zuge der Neueröffnung des Obi-Marktes in Dellbrück wird am Samstag die kölsche Band Kasalla bei Mobau Selbach spielen. Naja, die Jungs fehlen mir halt noch im Bilder-Archiv ;-)
 http://www.mobau-selbach.info/

Am 16.03. gibts ein Portrait-Shooting mit der bezaubernden Michaela. Ich hoffe, dass Petrus ein Herz für Fotografen hat...
Und last but not least steht am 22.03. das nächste Mitarbeiter-Shooting bei Mobau Selbach an. Die Rösrather sind ja fast alle im Kasten, ergo freue ich mich nun auf die Kollegen aus Delbrück.
Ich hoffe, die Bilder immer recht zügig online stellen zu können und freue mich nun auf einen arbeitsreichen März.

Ganz lieber Gruß
Thomas 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0