Shooting mit Laura, Magda & Family

Hallo Ihr lieben,
von unserem Familien-shooting hatte ich ja schon kurz berichtet.
Nun möchte ich gern ein paar Bilder zeigen...

Die bezaubernden Schwestern Magda und Laura wollten Ihrer Mutter zum Geburtstag ein paar schöne Bilder schenken.
Die beiden kannten mich schon weil ich auch schon Magda´s Kommunion fotografieren durfte und so kamen sie auf mich zu und frugen wann wir denn mal ein paar Fotos machen könnten.
Wir einigten uns auf den Sonntag und am Sonntag war ich bereit....
Eigentlich hätten wir gern draussen fotografiert aber wegen des wunderbaren "Frühlingswetters" mussten wir drinnen bleiben.
Ich war gut vorbereitet, hatte mir Posings überlegt und war guter Dinge, den beiden ein schönes, kleines Foto-Event bieten zu können.
Als es dann an der Tür klingelte, wurde ich doch heftig überrascht. Da stand die ganze Familie mitsamt Himbeerkuchen und einer Flasche Sekt.
Meine Pläne, die beiden Schwestern zu fotografieren waren also dahin und ich dachte voller Sorge: "4 Leute in meinem kleinen Studio?" :-)
Aber es hat gepasst. :-)
Und tatsächlich war es auch ein echtes Event.... Nichts war, wie ich es geplant hatte aber es war wirklich wahnsinnig lustig.
Und neben den eigentlichen Bildern sind ne Menge Schnappschüsse und Albernheiten entstanden.
Vielen Dank, liebe Familie Ficek!!! Es war ein Hammer-Nachmittag!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0