Marita Köllner mag mein Bild :-)

Hallo Ihr lieben....
die Bilder von Karneval haben ja offenbar einigen Leuten ganz gut gefallen.
Das freut mich sehr. :-)
Auf meiner Facebook-Seite habe ich mich ja schon dafür bedankt und geschrieben wie sehr ich mich über jeden Kommentar, jedes "teilen" und jedes like gefreut habe.
Auf dem Gladbacher Zug, spielten die Labbese auf der Rathaustreppe und bei wunderbarem Sonnenschein sind dann auch ein paar Bilder von den Jungs entstanden.
Ich empfand es schon als große Ehre, dass die Labbese dann meine Bilder auf ihrer Facebook-Seite eingestellt haben. Vor lauter Freude darüber hab ich dann später nochmals die Seite von den Labbesen besucht und dann sah ich, dass es noch eine Steigerung gab....
Marita Köllner, die "Miss Fasteleer" hat bei meinem Bild von den Labbesen "gefällt mir" gedrückt. 8-)
Mir ist schon klar, dass ihr mehr das Bild von den Jungs als die fotgrafische Arbeit gefallen hat.... aber ein bisschen gebauchpinselt fühle ich mich schon... :-)
Wünsche Euch allen ein wunderschönen Wochenende....
Euer Thomas 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0