Hallo Ihr lieben,

ich bin der Thomas. :)

"junge, kreative Fotografie"... was erwartet Euch bei mir?

Meine Idee von moderner Hochzeitsfotografie ist es, keine vorgefertigten Motive "abzuarbeiten", sondern, entsprechend des Anlasses, aufmerksam und kreativ auf die verschiedenen Situationen einzugehen und sie festzuhalten.

Der Blick nach links und rechts ist hierbei genau so wichtig wie der Fokus auf die jeweiligen Situationen.

Das Paarshooting sollte dann für das eh schon nervöse Brautpaar ein Moment des Entspannens werden.

Ganz wichtig ist mir auch gegenseitige Sympathie... schließlich möchte ich an einem der wichtigsten Tage in Eurem Leben als Paar bei Euch sein und Euch unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Und wenn ich mal gerade nicht im Gras liege um Brautpaare zu fotografieren....

... dann baue ich mit einem lieben Kollegen abgefahrene Konstruktionen um Arzt-Praxen oder sonstige Firmen oder Produkte zu fotografieren....

Ganz Nebenbei liebe ich noch Rock-Musik.....

*hust* ..... Chucks.....

.... Leucht- Türme....

 

.... uuuuund.... Smileys :-o  :-o :-D :-p :-D  :-)

So, nun habt Ihr also einen groben Überblick bekommen, was Euch erwarten könnte.

Ich würde mich freuen, bald von Euch zu hören.

Euer Thomas


Sie finden mich hier....