...weil es sich nicht anfühlt wie Arbeit.

Fotograf in Bergisch Gladbach und Köln
Thomas Merkenich

 

"Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten"

Die Überschrift könnte Antwort auf viele Fragen sein. Zum Beispiel:
- Warum hast Du immer Deine Kamera dabei?
- Warum bleibst Du manchmal einfach stehen und schaust nach Motiven?
- Warum sollte ich Dich buchen? 

Okay, auf die Frage, warum man mich buchen sollte, gibt es sicher noch mehr antworten. ;-) 

Und wenn ich mal gerade nicht durch das Bergische Land streife um neue Bilder zu machen....

Architekturfotografie in Brühl
Lichtsetup für Zahnarztpraxis in Brühl

... dann finde ich vielleicht gerade genau die Lösung für Dein fotografisches Anliegen....

...oder ich beschäftige mich gerade mit etwas ganz anderem.... ;-)

Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, dann freue ich mich darauf, von Dir zu hören.

Thomas


Sie finden mich hier....