Kasalla - Immer in Bewäjung.... :-)

Hallo Ihr lieben....
nachdem ich vor einigen Wochen schon den Auftritt von Kasalla bei Mobau Selbach fotografieren durfte, kam mir die fixe Idee....
"Es wär ja mal mächig geil, Kasalla bei einem großen Konzert fotografieren zu können", dachte ich mir....
Von Jens Knöttgen, einem Mitglied der Kasalla-Crew, bekam ich dann den Kontakt zu Kim. Kim ist für das Management der jungs zuständig.
Also schrieb ich ihr eine Mail um zu fragen ob man beim Abschluss-Konzert der "Immer in Bewäjung- Tour" eventuell fotografieren durfte. Eigentlich dachte ich mir aber dass es sicher nicht möglich sei.....
Sonntag kam dann die Mail in der Stand, dass ich auf der Presseliste stünde.... :-)
Was? Ich, zwischen den ganzen Express- und WDR-Leuten?
"Quatsch!!! Kann nicht sein" dachte ich. :-)
Ich hab es wirklich nicht so richtig glauben können, bis ich den Presseausweis in der Hand hielt.... :-) 

"Okaaaaay..... drin bin ich schon mal....." "aber in den Graben darf ich doch sicher nicht" dachte ich. Zumal wirklich einige Kameraleute dort waren. Wohl eine Aufzeichnug für den WDR...
Jedenfalls stand ich dann zwischen den ganzen erfahrenen Kameraleuten neben der Bühne und nachdem die 5 Jungs von Kasalla  nochmal kurz inne gehalten hatten, huschten sie auf die Bühne und es ging los....
Trommelwirbel..... Vorhang fällt.... Bam.... Eskasallation!!! :-)

Hab dann eine Weile im Graben fotografiert und dabei wurde mir klar, dass Konzert-Fotografie ein ganz brutal schwieriges Sujet ist. Schnelle Bewegungen bei wenig Licht....
"Uff.... hoffentlich schiesse ich meine Karten jetzt nicht mit komplettem Schrott voll" ....sowas ging mir durch den Kopf.
Aber ich glaube, dass das ein.- oder  andere Bild schon dabei ist.... :-)
Zumindes für einen Konzert-Anfänger :-)
Die Jungs haben natürlich schwer Gas gegeben und es war wirklich ein sehr geiler Abend.
Begleitet wurden die Jungs von Cat Ballou, Caroline Kebekus und der Querbeet Brass & marching Band....
So, jetzt hat der Knipsheini aber genug gequatscht..... :-)
Also... Bilder gucken!!!

Ihr könnt die Bilder natürlich auch an klicken und in Groß sehen... ;)

Natürlich möchte ich mich auch bedanken.....

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich natürlich bei Kim. Dafür dass alles so toll geklappt hat.
Und bei allen Beiteilgten möchte ich mich natürlich auch bedanken.
Nämlich für den wunderbaren Abend in der Live Music Hall.

So, nu ist aber Schluß.... :-)

Ganz lieber Gruß
Euer Thomas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0