Shooting mit Def Benski

Hallo Ihr lieben,
bei meiner vorletzten Hochzeit habe ich erfahren, dass der Bräutigam brennender Fan der Hip-Hop-Band "Die Firma" ist.
Nachdem die beiden Hochzeits-Tage so toll gelaufen waren, kam mir eine Idee: "Es wäre doch der Hammer, wenn Def Benski, einer der beiden Sänger, eine kurze Widmung ins Hochzeitsalbum schreiben würde..... 

Also schrieb ich Ihn an und erzählte Ihm von meiner Idee und seine Antwort war: "Klar, machen wir!"
Hallo? Ein Shooting mit Def Benski!!! :-) Ick freu mir!!! ;)
So trafen wir uns also Samstags an der Hohenzollern-Brücke und haben ein bisschen rum geknipst. Den ganzen Tag lang, war das Wetter echt besch....eiden aber pünktlich zu unserem Treffen riss der Himmel leicht auf und wir hatten wirklich tolles Licht. Nach etwa anderthalb Stunden hatten wir genug "Material" im Kasten und Benski schrieb noch eine sehr coole Widmung ins noch leere Hochzeitsalbum. 

Nachdem ich dann alle Hochzeitsbilder fertig hatte, stand endlich der Übergabe-Termin an und Marc, der Bräutigam hat sich schon ein kleines Bisschen gefreut. :) Also so ganz leicht.... halt.... so´n Büschn :)

Und ganz nebenbei.... die Hochzeits-Bilder haben wohl auch Anklang gefunden ;-)

Alles in allem, war es also eine wunderbare Hochzeit und ein richtig tolles Shooting mit Benski, der übrigens ein wirklich wahnsinnig sympathischer Typ ist. :)

 


Vielen Dank Heidi und Marc uuuuund vielen Dank Benski!!! :-) 

Um die Bilder groß zu sehen, einfach aufs Bild klicken. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0