Hochzeit von Heidi und Marc

Was ist das doch für ein geiler Job? Im Wonnemonat Mai durfte ich eine wirklich wunderbare Hochzeit fotografieren. Marc, den Bräutigam, habe ich erst ganz kurz vor der Hochzeit kennen gelernt, was mir einiges Kopfzerbrechen bereitete. Denn wer mich kennt, der wird wissen dass ich ein "Vorbereitungsfanatiker" bin. :)
Darum war auch meine grösste Sorge, dass wir einfach keinen "Draht" finden und die Bilder angestrengt wirken könnten.
Wie man sich doch täuschen kann..... :)
Nachdem ich das "getting ready" bei Heidi fotografiert hatte, ging es also weiter um Marc´s Vorbereitung zu fotografieren..... 

... nachdem sich Marc telefonische Anweisungen zum Bedienen der Kaffeemaschine geholt hatte und der Kaffee also lief, konnte es losgehen... :)
Anfangs war ich noch etwas unsicher und achtete darauf, dass Marc nicht in wirklich posieren muß, sondern ich eher als "stiller Beobachter" fotografiere. Ich wollte aber schon ein Bild welches Marc in seinem Anzug, parat für die Feier, zeigte. Also gab ich die Anweisung: "stell Dich doch mal hier hin, Hände in die Hosentasche und schau mal in diese Richtung!!!". Ich erwartete, dass ich die Anweisung jetzt ein paar Mal korrigieren müsse. So stellte sich Marc also an die Tür und....... Bam!!!!!
Like a Supermodell!!!! "whow..... geil....." dachte ich "das klappt ja wie am Schnürchen!".
Ich hatte tatsächlich Marc etwas falsch eingeschätzt und der weitere Tag zeigte, dass Marc, wenn es mal mit den Dächern nicht mehr so laufen sollte, doch sicher auch als Dressman sein Geld verdienen könnte. :) 

Joa... was soll ich sagen?! Es waren zwei wunderbare Tage mit Euch beiden und ich bin wirklich sehr froh, dass ich all die frohen, lustigen und auch innigen Momente mit euch teilen durfte. Man ist zwar als Fotograf irgendwie schon Dienstleister aber ich habe mich ein wenig wie ein Hochzeitsgast, Trauzeuge oder Freund gefühlt. 
Vielen Dank dafür!!! Ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche Euch, dass Ihr zusammen alt werdet und Euch auch zur goldenen Hochzeit noch so innig anschaut wie bei Eurer Trauung.
You made my day!!! <3 

Zum Starten des Players das Dreieck anklicken. Und für Vollbild einfach auf das Kästchen mit dem Pfeil klicken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zeno Gaich Photography (Donnerstag, 04 Juli 2013 21:15)

    Sehr sehr schöne Bilder lieber Thomas.

    Scheint wirklich eine gelungene Hochzeit gewesen zu sein.

    LG Zeno