big city girls.... :)

Hallo Ihr lieben,
Quizfrage!!!!
Was kommt dabei raus wen man zwei Fotografen, vier bezaubernde Damen, zwei Kameras, eine mobile Blitzanlage und ganz viel Technik-Geraffels bei tollem Wetter in ein Auto lädt?
Auf jeden Fall ein richtig toller Abend. :)
So war es also an jenem Abend im August. Mein Kumpel Toffi von pixel76.com hatte die Idee, ein Shooting mit dem Thema "Sex and the city" zu machen. Ich konnte mir zwar nicht so richtig was darunter vorstellen aber was solls?! Da simmer dabei!!! :)

So fuhren wir also nach Köln in den Mediapark. Toffi legte gleich los und "schoß" was da Zeug hielt. :) Ich hielt mich etwas zurück, schließlich war es ja seine Idee. 
Aber, auch wenn Toffi an diesem Abend sicherlich der "Hauptfotograf" war, konnte ich doch auch ein paar schöne Bilder machen. Die "Laufszene" überließ er sogar mir und spielte dabei auch noch den Edel-Assi. :)

Und während Toffi noch ein paar tolle Einzelbilder machte, blieb noch ein Wenig Zeit um mit Chantal ein Motiv zu probieren, welches mir schon länger im Kopf rum geisterte. :)
Vielen Dank für´s Mitmachen. :)

Und zum Schluß gibts noch zwei "making of´s" :)
Hier also mein Edel-Assi beim Beleuchten :)

 

Es gibt in der Fotografie zwei elementare Regeln welche unter allen Umständen eingehalten werden müssen:
1. Hauptsache, das Bild wird geil!!!

2. Die Hemden des Fotografen müssen immer so lang sein, dass sie niemals den Blick aufs Maurer-Dekollete preis geben. :D

Bleibt festzuhalten, dass es ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten war. :) 
Vielen Dank, Ihr lieben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Toffi (Mittwoch, 18 September 2013 19:42)

    Da bin ich noch mal gut aus der Nummer raus gekommen ;-)
    War auf jedenfall mal wieder ne coole Aktion. Danke auch an dich!