Live Barbecue in der Gaststätte "Zur Linde" in Paffrath

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein Langzeit-Projekt vorstellen. 
Voe einiger Zeit bekam ich per Facebook eine Nachricht von Doreen Steinbüchel. Sie und Ihr Mann Markus betreiben schon seit Jahren die Gaststätte "Zur Linde" im Bergisch Gladbacher Ortsteil Paffrath. http://www.zurlinde-paffrath.de/
Doreen schrieb, dass Ihr meine Bilder gefallen und sie zwei schöne Fleckchen in der Gaststätte habe, wo man doch schön meine Bilder ausstellen könne. 
Gesagt, getan.... wir trafen uns also, besprachen unsere Ideen und kamen zu dem Ergebnis, dass sicher mehrere Shootings nötig seien. Wir möchten Bilder von Events in "der Linde", schöne Szenen von geselligen Abenden in der Gaststätte und nicht zuletzt, auch Aussen-Aufnahmen von dem wunderschönen Ortsteil Paffrath und der Linde, zu verschiedenen Jahreszeiten. 
Am 07.09. war es also soweit.... der erste Termin in der Linde....
Live Barbecue  mit dem Grillteam "Die 4 lustigen 3"
Leider war das Wetter unterirdisch, aber davon ließen sich weder die Grillprofis, noch die Wirte und die Gäste erst recht nicht beeindrucken, roch es doch in halb Paffrath nach gegrillten Köstlichkeiten. :)

Und während draussen fleissig gegrillt wurde, lief mir drinnen, beim Fotografieren des Buffets ordentlich das Wasser im Munde zusammen. :)
Nach getaner Arbeit durfte ich mich natürlich auch über die Leckereien freuen und genoss die wunderbaren Speisen bei einem lecker Kölsch. :) Prost!!! :)
Es war ein wirklich toller Abend und ich freue mich wahnsinnig über und auf weitere Zusammenarbeit mit Doreen und Markus. 
Und ich möchte an dieser Stelle wirklich mal eine Empfehlung aussprechen. Die Linde ist nicht nur die kleine Kneipe auf der Ecke. Hier wird wirklich Gastronomie  gelebt und geliebt. Man kann wirklich vorzüglich bürgerlich essen, Gemütlichkeit und Herzlichkeit erleben und bekommt einiges an Events geboten. 
Also ich bin Fan :)

Wie immer..... für Großansicht, einfach ins Bild klicken. 
Aber Vorsicht!!! Für plötzliche Hunger-Attacken bin ich nicht zur Verantwortung zu ziehen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doreen (Freitag, 04 Oktober 2013 19:41)

    Vielen Dank für die netten Worte! Ich bin jetzt schon von den Bildern begeistert!
    Liebe Grüße