Eventfotograf in Kerpen

Hallo Ihr lieben,
im September durfte ich mal wieder ein paar richtig tolle Aufträge erledigen. So sollte ich zum Beispiel, bei diesem Shooting nicht nur die Location und die Arbeit des Caterers fotografieren, sondern ich sollte auch noch das ganze Event für den Auftraggeber fotografisch begleiten. 
Als ich meine Sachen gepackt hatte und ins Auto stieg, wusste ich noch nicht zu 100% was mich erwarten würde. Ich gab also die Adresse ins Navi ein, fuhr los und landete mitten in Kerpen in einem Industrie-Gebiet. Als ich vor einer großen Werks-Einfahrt anhielt und das Navi meinte, dass ich mein Ziel erreicht hätte, war ich etwas perplex. Ich stand nämlich vor der Einfahrt einer großen Firma, welche irgendwas aus Plastik herstellt. "A. Schulman.... hm, scheint richtig zu sein", dachte ich. Der Pförtner wies mich dann in alle Sicherheitsvorkehrungen ein, stellte mir einen Ausweis aus und zeigte mir wo ich hin müsse...
 

Tatsache... als ich die letzte Werkshalle passierte, sah ich wirklich das Festzelt und die Karussels. Kirmes auf einem Werksgelände. Sehr cool!!! :)
Es handelte sich also um die Jubiläumsfeier einer großen Kunststoff-verabeitenden Firma.
Fotografisch gesehen, gab die Kulisse einiges her. Ein Karussel, Hau den Lukas, Kirmesbuden und ein Festzelt. Leider spielte an diesem Tage das Wetter nicht so richtig mit, was aber offenbar der Stimmung keinen Abbruch tat. 
Ich habe also geknipst was das zeug hielt und freue mich sehr, dass ich bei diesem coolen Event dabei sein durfte. 

Für die große Ansicht, einfach ins Bild klicken... :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0