Thomas bei Menschen, Bilder, Emotionen 2013 :)

Hey Ihr lieben,
joa, ich hinke mal wieder mit meinem Blog hinterher.  Aber ich bin ja stets bemüht. :)
Einige werden es sicherlich mitbekommen haben, ich durfte dieses Jahr bei der aftershow-Party von Günther Jauchs "Menschen, Bilder, Emotionen 2013" dabei sein.
Junge, Junge, was war ich aufgeregt?!
Die Nobeo-Studios kannte ich ja schon aber heute bestand augenscheinlich die Chance einige Leute aus´m Fernsehen zu sehen. :)

Naja, gesehen habe ich auch einige. Klitschko, Die toten Hosen, Jauch, Waldemar Hartmann, Barbara Schöneberger und und und. 
Leider herrschte ab einen bestimmten Zeitpunkt striktes Foto-Verbot. Darum musste ich mich fotografisch gesehen, auf meinen Auftrag beschränken und konnte keine Promis knipsen. :(
Ich hoffe aber, dass Euch die Bilder trotzdem gefallen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0