Car-Shooting :)

Hey Ihr lieben,

naja.... ich weiß.... in letzter Zeit waren Beiträge mal wieder Mangelware. Aber..... ich war nicht untätig. :D

In den letzten Tagen gab es ein paar äußerst coole Projekte, welche ich zusammen mit meinem Kumpel Christoph umsetzen konnte.

Außerdem gab es ne Menge Büroarbeit und ein ziemlich spontanes Shooting ohne großartige Vorbereitungen. Naja, für einen Vorbereitungs-Fetischisten wie mich mal eine ganz neue Erfahrung. :)

 

 

Die bezaubernde Tatjana wünschte sich ein paar schöne Bilder von sich und dem Auto ihres Freundes. Sie wollte ihn mit dem Bildern überraschen. Also hatten wir nicht viel Zeit und "mussten" quasi ganz fix loslegen.

So haben wir uns einfach eine Wiese gesucht, das Auto platziert und losgelegt. :)

Also, ich mag die Ergebnisse sehr und bin total begeistert von Tatjanas entspanntem Umgang mit der Kamera.

Als Krönung des Nachmittags bekam ich sogar einen Kuss von einer hübschen Dame. Sie hört auf den Namen Luna, hat wunderbares weißes Fell und liebt es offenbar, im Gras liegende Fotografen zu knutschen. :D :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 11 September 2014 20:14)

    Tolle Bilder und dazu einfach ein richtig klasse Fahrzeug. Da kommt man doch ins Träumen.