Jrön, jrön, jrön steht dä Schützejunge schön. :)

Hallo Ihr lieben,
vor kurzem hatte ich mal wieder ein sehr spannendes Shooting.
Ziel war es, Bilder für die Festschrift der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Dürscheid e.V. zu machen.
Auf die Titelseite sollte ein Gruppenbild vom aktuellen Schützenkönig, zusammen mit seinem Hofstaat.

Dann sollten noch ein paar einzelne Porträts entstehen....
.... und der Spaß durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. ;)

Die schöne Kirche in Dürscheid bot sich natürlich schnell als Location an, allerdings gab es ein Problem....

... es gab ein paar Schwierigkeiten, einen Termin zu finden bei dem alle Beteiligten auch wirklich Zeit hatten.
Ergebnis war, dass wir tatsächlich an zwei verschiedenen Terminen fotografieren mussten.
Für die Porträts war das natürlich kein Problem aber für das so wichtige Gruppenbild wars halt nicht ganz soooo optimal. :)
Aber hey...... mein Leitspruch lautet ja:
"Hauptsache, dat Bild wird geil!"
Also haben wir uns nicht beirren lassen und haben halt das Gruppenbild an zwei verschiedenen Terminen geschoßen und zusammen gebastelt. :)


Und weils so viel Spaß gemacht hat, die Schützen zu fotografieren, war ich natürlich auch beim Schützenzug dabei. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0