Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ;)

Hallo Ihr lieben,
joa, es hat sich einiges getan und ich möchte Euch heute einmal ein Wenig von meinen Plänen berichten.... :-)

Einige Leute haben es ja schon mitbekommen. Der Knipsheini zieht um!
Ab Dezember 2014 ziehe ich in die wunderschöne Seestadt Bremerhaven und werde dort mal schauen was ein Fotograf aus dem Rheinland so bewegen kann. ;-)

Hier in Bremerhaven gibt es eine ganze Menge zu entdecken. Allein die vielen Leuchttürme haben es mir schon angetan. :-)
Und langsam kommen auch schon die ersten Hochzeitsanfragen.
Daher bin ich guter Dinge, dass ich einen guten Start in der "neuen Heimat" haben werde. :-)

Nach der Renovierung werde ich sogar ein kleines Büro in Bremerhaven mein Eigen nennen dürfen. Hier werde ich die gesamte Post-production erledigen und für kleinere Foto-Arbeiten (Porträts, Produkt-Fotografie usw.) wird auch noch Platz sein.

Eines ist mir allerdings ganz wichtig!!!
"Isch komm aus´m Rheinland, Schätzelein" :-3     :-D

Auch wenn ich nun neue Wege gehe, neue Menschen kennen lerne, neue Kunden gewinne und neue Bilder mache....
Ich bin ne kölsche Jung und werde auch in Zukunft meine lieben und treuen Kunden us Kölle nicht vernachlässigen oder gar vergessen.
Auch in Zukunft werde ich noch oft in Köln sein um all meine lieben Kunden weiterhin gebührend betreuen zu können.
Also, liebe Kreissparkasse Köln, Metz Catering & Eventmanufaktur, Tui Leisure Travel, Rehaktiv usw. ... Auch in Zukunft könnt Ihr weiterhin auf mich bauen und ich hoffe, mich weiterhin auf eine interessante und fruchbare Zusammenarbeit mit Euch allen freuen zu dürfen.
Und wie Ihr sicher alle wisst, arbeiten Hochzeitsfotografen ja sowieso überregional. ;-)
Meine neue Adresse werde ich sofort nach meinem Umzug bekannt geben und hier auf die Homepage stellen.
Im Augenblick erreicht man mich am besten per Handy oder E-Mail.
So, Ihr lieben....
nun liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor mir. Ich freu mich drauf.....    ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0