Doreen & Marcus in der Bay-Arena

Hey Ihr lieben, heute gibts mal wieder ein "paar" Bilder von einer ganz besonderen Hochzeit.  Schon Anfang letzten Jahres war klar, dass ich die kirchliche Trauung von Doreen und Marcus begleiten darf. Bis dato hatte ich schon ein paar kleinere Aufträge für Ihr Gasthaus "zur Linde" in Paffrath erledigen dürfen. Am 30.12. war es also nun soweit... Im Schneegestöber machte ich mich gegen 6 Uhr Morgens auf den Weg in die Heimat. Schließlich wollte ich keine Minute von Doreens Vorbereitungen verpassen. So kam ich also am frühen Vormittag im Hotel Lindner in Leverkusen an.

Doreen erwartete mich schon strahlend und zeigte mir nun endlich die quietschgrünen Brautschuhe von denen sie in der Vorbereitung so oft erzählt hatte. :-D
Geil!!! Die waren wirklich richtig, richtig grün.
Passend zum Fussball-Rasen welchen wir später noch betreten sollten.... 

Nach einem wirklich entspannten "getting ready" im Hotel wurde die Braut also von Marcus, standesgemäß im alten Mercedes Benz, abgeholt und es ging ab zur Kirche nach Paffrath...
Die Zeremonie in Sankt Clemens in Paffrath war wirklich wunderschön und sehr ergreifend. Begleitet wurde sie vom Chor der Heimatklänge Nussbaum e.V.

Nach der wunderschönen Trauung ging es zurück in die Bay-Arena, zur Feier. Na.... was soll man zu der Feier sagen...? Lustig wars... :-D Und was kaum jemand für möglich gehalten hätte.... Wir durften bei "Arbeitslicht" tatsächlich in den Innenraum des Stadions. Was für ein würdiger Abschluß eines wirklich tollen Tages?!

Liebe Doreen, lieber Marcus, vielen Dank für Eurer Vertrauen und vielen Dank, dass ich Euch an Eurem großen Tage begleiten durfte. Natürlich war es auch für mich ein echtes Highlight. Welcher Fotograf kann schon von sich behaupten, Hochzeitsbilder in einem Bundesliga-Stadion (ich verkneife mir jetzt alle Spüche bezügl. Bayer :p) gemacht zu haben?! Ich wünsche Euch, der etwas "anderen Familie" von ganzem Herzen, dass Ihr gesund bleibt und immer, immer, immer zusammen haltet wie am ersten Tag.

Ach ja.... ne Photo-Booth gabs natürlich auch.... :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0