Danke Köln!!!

Hallo Ihr lieben.....

hm... eigentlich wollte ich Euch in diesem Blogpost Bilder von meinem Engagement auf der Weihnachtsfeier der Deutschen Post AG 2014 zeigen. Aber irgendwie scheint sich das ganze gerade etwas anders zu entwickelt. Irgendwie schwelge ich in Erinnerungen und überlege gerade, was ich in den letzten beiden Jahren so erleben durfte.
Aber als erstes gibt es natürlich schon noch ein ganz kurzes Review zur Weihnachtsfeier der Post. Schließlich darf ich nun endlich offiziell behaupten, dass die Deutsche Post AG zu meinen Kunden zählt. ;-)

Tja, was durfte ich in den letzten beiden Jahren doch für tolle Aufträge erleben?!
Die Referenzliste ist schon ziemlich lang. Neben der Deutschen Post AG darf ich auch so namhafte Firmen wie die Kreissparkasse Köln, die Metz Catering & Eventmanufaktur,
PE 303 Rheinlocation, die Xovi GmbH und viele mehr zu meinen Kunden zählen. Es waren ereignisreiche Jahre. Sogar die Aftershow-Party von "Menschen, Bilder, Emotionen" durfte ich fotografisch begleiten.

Hinzu kamen dann noch eine ganze, ganze Menge wunderbarer Hochzeiten in Köln und sogar ganz Deutschland. So manches wunderbare Brautpaar durfte ich an ihrem großen Tag begleiten und die wunderbarsten Momente festhalten. 

Die Auswahl der gezeigten Bilder ist hier eher willkürlich weil ich mich kaum für "das schönste Bild" entscheiden kann. Daher habe ich einfach mal versucht, einen kleinen Querschnitt zu zeigen. 

Nun lief also alles wunderbar und dann kam meine Entscheidung:
"Ich ziehe nach Bremerhaven um bei meinem Schatz zu sein."
Gesagt.... getan.... 
Nun bin ich also seit nunmehr drei Monaten Bremerhavener, blicke auf die letzten beiden, efolgreichen Jahre zurück und merke zusehends, dass es wirklich einer großen Portion Engagement bedarf, eine Firma "einfach mal so, 370 KM weiter nach Norden zu verpflanzen".

Aber...
was ich einmal geschafft habe, werde ich nun auch ein zweites Mal schaffen.... ;-)
Langsam kommen die ersten Aufträge herein und langsam tragen auch meine erneuten Anstrengungen Früchte. Die Planungen für neue, interessante Projekte laufen auch Hochtouren und schon sehr bald werde ich auch erste Namen und Ergebnisse verkünden dürfen. :-D

Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die vielen neuen Brautpaare und Firmenkunden. Und ich freue mich auf viele neue, interessante Bekanntschaften und auf´s "Networking". :)

Und darüber hinaus, bin ich augenblicklich in einer ganz wunderbar komfortablen Situation:
Ich habe tatsächlich manchmal Zeit, die wunderschönen Leuchttürme in und um Bremerhaven zu besuchen. :D

Also, ihr lieben.....
bleibt dran..... da geht noch was ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0