Hochzeit am Simon-Loschen-Leuchtturm in Bremerhaven

Moin, Ihr lieben... :)

heute möchte ich Euch von einer, für mich, ganz besonderen Hochzeit berichten.

Am 15.05.2015 gaben sich zwei wunderbare Menschen das Ja-Wort im Simon-Loschen-Turm.

Besonders war diese Hochzeit aus vielen Gründen:

Besonders war beispielsweise, dass ich schon gebucht war, bevor ich offiziell nach Bremerhaven gezogen war. Besonders war auch, dass es meine erste Hochzeit in einem Leuchtturm war. (wer mich kennt, weiß auch, dass ich ein wahrer Leuchtturm-Fetischist bin  :-) )

Und ganz besonders war auch, dass ich mal wieder zwei besonders wunderbare Menschen an Ihrem großen Tage begleiten durfte.

Und besonders schön ist es auch für mich, dass sich "meine Kunden" und ich mal wieder sicher waren, dass wir auch über den "Job" hinaus in Kontakt bleiben wollen und werden.

Vielen Dank, liebe Tanja und lieber Thomas, dass ich Euch begleiten durfte.

Euer "Foto-Thomas" ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0